Aktuelles aus dem Gästehaus Schossblick

20.11.2023 Westgiebel erneuert Die Verwendung einer ungeeigneten Farbe war vermutlich der Grund dafür, dass an unserem vor einigen Jahren aufwändig verschönerten G&au...(mehr lesen)  
25.02.2021 Gasheizung in Betrieb genommen Heute wurde die Gasheizung, welche in den letzten Monaten installiert wurde eingeschalten. Alle Bäder sind jetzt schön warm.  
25.01.2021 Bessereres WIFI Die Übertragugsrate ist jetz höher und stabiler als früher. Wir haben neue Technik eingebaut.  
26.08.2020 Verbesserungen Die Garderobe wurde mit stabilen Eisenhaken erneuert. Einige neue Schränke wurden aufgebaut.  
24.04.2019 Rassehühner am Haus Ein Mitglied des Geflügelvereins Oberlichtenau e.V. züchtet Seidenhühner aus Ostasien. Diese putzigen Hühner mit Mütze haben ...(mehr lesen)  
Alle Einträge anzeigen